top of page

Gute Tat

Weihnachten ist ja auch das Fest der Nächstenliebe. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit unserem Team haben wir uns dazu entschieden, anstelle von Weihnachtsgeschenken Matthias und seine Familie zu unterstützen.
Matthias aus Altenberg leidet an dem sogenannten "Leigh-Syndrom". Dies ist ein Defekt der Mitochondrien, die in den Körperzellen für die Bereitstellung der Energie verantwortlich sind. Mit diesem speziellen Defekt ist der Sechsjährige überhaupt der erste im ganzen deutschsprachigen Raum. Mattias hat leider die Gehfähigkeit schon verloren, und so möchten wir die Familie mit dem Beitrag von unseren Mitarbeitern und der Geschäftsführung unterstützen. Eine kleine finanzielle Unterstützung, neben den anderen Sorgen.
Natürlich durfte für die Jungs eine kleine Überraschung zum Angreifen in Form einer Werkzeugkiste nicht fehlen.
Danke nochmal an die Altenberger Familie die uns bei der Übergabe ganz herzlich empfangen hat.
bottom of page