"Neue Führung" Sommerfest

Die 4. Generation

Die Führung der Tischlerei Freudenthaler geht in eine neue Generation über. Birgit und Gerhard Hahn führen ab Juni 2019 die Geschäfte der Tischlerei Freudenthaler GmbH. Birgit Hahn die Tochter des derzeitigen Geschäftsführers wird nicht im operativen Geschäft tätig sein. Herr Gerhard Hahn wird die Tischlerei in der Zukunft führen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Frau Christine und Herr Christian Freudenthaler werden weiterhin im Betrieb arbeiten und der neuen Führung stehts zur Seite stehen. Herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und die Unterstützung.

Beim Sommerfest, zu welchem Birgit und Gerhard Hahn geladen hatten, wurde bei Kaffee, Kuchen und einer Grillerei geplaudert und Erfahrungen ausgetauscht. Herr Gerhard Hahn informierte über die Zukunft und bedankte sich bei allen, die der Tischlerei Freudenthaler nahe stehen und den Betrieb unterstützen.
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom