Erfolgreiche Vorstellung des Lehrabschlussprüfungsstückes

Mathias Ramerstofer stellte mit vollster Zufriedenheit sein Prüfungsstück in der Berufsschule Kremsmünster vor.

Mit seinem Projekt zum Lehrabschluss konnte unser zukünftiger Tischlereitechniker vollstens überzeugen. Er wird ein MEDIA-ELEMENT im nächsten Jahr präsentieren das sicher eine große Herausforderung ist. Unser Lehrling Mathias Ramerstorfer freut sich schon auf seine Fertigung des Möbelstückes.

TISCHLEREI FREUDENTHALER GMBH WOHNCHARAKTER

Gewerbefeld 11, A-4203 Altenberg

tel.: +43 7230 | 7234, fax: +43 7230 | 7234 | 15

e-mail: office@wohncharakter.at

UID Nr.: ATU 24267807, FN 89999 b

Link lt ecommerce Gesetz und Mediengesetz.

Verantwortlich für Wartung und Erstellung Freudenthaler GmbH. Für verlinkte Inhalte wird keine Haftung übernommen

  • Facebook - Black Circle
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© TISCHLEREI FREUDENTHALER GMBH WOHNCHARAKTER