Projekt AGG

Revitalisierung eines Hauses im  Bereich Kochen

Damit die räumlichen Bedürfnisse erfüllt werden konnten, wurde eine Wand entfernt. Mit dem Barbereich würde trotzdem ein Essberreich im modernen Konzept erhalten. Hinter den Schranktüren in Eiche Echtholz verbirgt sich Stauraum und Bevorratung, sowie eine Arbeitsfläche. Dieses gelungene Konzept konnte Dank der Aufgeschlossenheit der Kunden so perfekt umgesetzt werden.

1/7

TISCHLEREI FREUDENTHALER GMBH WOHNCHARAKTER

Gewerbefeld 11, A-4203 Altenberg

tel.: +43 7230 | 7234, fax: +43 7230 | 7234 | 15

e-mail: office@wohncharakter.at

UID Nr.: ATU 24267807, FN 89999 b

Link lt ecommerce Gesetz und Mediengesetz.

Verantwortlich für Wartung und Erstellung Freudenthaler GmbH. Für verlinkte Inhalte wird keine Haftung übernommen

  • Facebook - Black Circle
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© TISCHLEREI FREUDENTHALER GMBH WOHNCHARAKTER