top of page

Generationenwechsel im Familienbetrieb
111 Jahre Tischlerei Freudenthaler GmbH

Unser Familienunternehmen wurde vor nunmehr 111 Jahren gegründet.

Christian Freudenthaler, der das Unternehmen in den letzten 35 Jahren erfolgreich geleitethat, zog sich mit Ende Mai 2020 aus dem Unternehmen zurück.

D19_4038_edited.jpg

Nachdem er die Tischlerei im letzten Jahr gemeinsam mit seinem Schwiegersohn Gerhard Hahn geführt hat, wurde der vollständige Führungswechsel per 2.Juni 2020 besiegelt.
Herr Gerhard Hahn, der bereits seit 14 Jahren eine Schlüsselposition im Unternehmen ist, hat nun gemeinsam mit seiner Frau Birgit Hahn in der vierten Generation die Leitung übernommen.

„Wir möchten uns bei all unseren treuen Kunden bedanken." Wir freuen uns darauf, Sie alle weiterhin als kompetenter Ansprechpartner bei der Umsetzung von kleinen und großen Projekten ausführen und unterstützen zu dürfen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die über Generationen übertragene Erfahrung und das Know-how bestmöglich zu bewahren und mit den Grundsätzen neuer Technologien zu verknüpfen.“

 

unser Handwerk. fertigt Design.

IMG_1853.jpg
D19_3978.JPG
bottom of page