top of page

Betriebsausflug 2019

Schösswender, Gusswerk und Escaperoom

Im November starteten wir los nach Franking wo wir uns den Betrieb und Schauraum der Firma Schösswender ansahen. Bei ieiner Führung durch das Werk und den Schauraum konnten wir uns von der Qualität der Essgruppen überzeugen. Im Schauraum durften wir uns neben der Erklärungen auch Stärken. Weiter ging es in die Brauerei Gusswerk wo wir nach dem Mittagessen die Kunst des Brauens erfahren und schmecken konnten. Nach dieser Stärkung wurden wir in zwei Gruppen in unterschiedlichen Räumen im Escaperoom in Salzburg eingeschlossen und konnten die Rätsel lösen um wieder in Richtung Heimat aufbrechen zu können. Den Abschluss machten wir im Ort  im Cafe Poke. Nach diesem erfolgreichen Ausflug geben wir wieder mit voller Energie alles für unsere treuen Kunden.
 

bottom of page