Team

Die Tischlerei Freudenthaler GmbH wurde im Jahr 1909 gegründet und wird seit jeher als Familienbetrieb geführt. Weitergegeben von Generation zu Generation wurde die Tischlerei 1985 von Christian Freudenthaler übernommen. Im Jahr 2019 wurde die Führung an Gerhard Hahn den Schwiegersohn von Herrn Freudenthaler übergeben, der am Altenberger Standort im Gewerbefed, der im Jahre 1991 erichtet wurde das Unternehmen lenkt. Durch die ständige Modernisierung ist es möglich, noch individueller auf Kundenwünsche einzugehen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die über Generationen übertragene Erfahrung und das Know-how bestmöglich zu bewahren und mit den Grundsätzen neuer Technologien zu verknüpfen. Unser Handwerk. fertigt Design

Derzeit werden im Betrieb 11 Mitarbeiter/innen beschäftigt.

Gerhard
Hahn
 
Prokurist
 
im Unternehmen seit 2006
Christian
Freudenthaler
 
Geschäftsführung sen.
 
im Unternehmen seit 1975
Christine
Freudenthaler
 
 
im Unternehmen seit 1991
Gerhard
Baumgartner
 
Meister | Arbeitsvorbereitung
 
im Unternehmen seit 1991
Stefan
Rohrmanstorfer
 
Meister | Arbeitsvorbereitung
 
im Unternehmen seit 1995
Mathias
Ramerstorfer
 
Tischlereitechniker | Arbeitsvorbereitung
 
Unternehmen seit 2012
Thomas
Weissengruber
 
Facharbeiter
 
im Unternehmen seit 1986
Manfred
Spielauer
 
Facharbeiter | Oberflächentechnik
 
Unternehmen seit 1990
Markus
Stumptner
Facharbeiter
 
Unternehmen seit 2000
Markus
Stumptner
Facharbeiter
 
Unternehmen seit 2000
Marcos
Dominguez
Facharbeiter
Unternehmen seit 2000 mit Unterbrechung
Anna
Kaineder
 
Perle des Hauses
 
Unternehmen seit 1996

TISCHLEREI FREUDENTHALER GMBH WOHNCHARAKTER

Gewerbefeld 11, A-4203 Altenberg

tel.: +43 7230 | 7234, fax: +43 7230 | 7234 | 15

e-mail: office@wohncharakter.at

UID Nr.: ATU 24267807, FN 89999 b

Link lt ecommerce Gesetz und Mediengesetz.

Verantwortlich für Wartung und Erstellung Freudenthaler GmbH. Für verlinkte Inhalte wird keine Haftung übernommen

  • Facebook - Black Circle
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© TISCHLEREI FREUDENTHALER GMBH WOHNCHARAKTER