SMF

1/9

Die Komplettlösung für besonderen Flair

Wenn wir unserer Kreativität freien Lauf lassen dürfen, freuen wir uns immer ganz besonders. Bei diesem Kunden wurde uns bei der Gestaltung des neuen Wohn-Essbereichs völlig freie Hand gelassen. Durch die Entfernung von Mauern und Türen konnten wir eine ganz neue Wohnatmosphäre schaffen, die zum Verweilen einlädt.

In der geräumigen Küche wurde zusätzlich eine unscheinbare Wandverkleidung mit bündiger Tür integriert, um noch mehr Platz für Vorräte zu bieten. Der große Holztisch ist das Verbindungselement zwischen der Küche und dem Wohnbereich, welcher mit unserer raffinierten schwenkbaren Home-Office-Lösung zugleich als Arbeitsbereich genutzt wird.

Materialien wie Eichenholz, Schwarzstahl, dunkler samtiger Stein und eine Soft-Lackoberfläche in grau verleihen dem Ambiente einen Chalet-Charakter. Beleuchtungs- und Dekorationselemente sorgen dafür, dass ein Gefühl von Gemütlichkeit entsteht.

Herzlichen Dank an unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen!